1. Charity Vernissage des Lions Club Wien Chronos am 18.08.2016

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste der 1. Charity-Vernissage Chronos goes Art des Lions Club Wien Chronos, die einen spannenden Abend mit uns verbracht haben.

Dem Motto „Sight“ folgend standen im Mittelpunkt der Vernissage am 18.08.2016 die Werke von Agota Szopos (www.agota.at). Die Künstlerin besitzt wegen eines Augenleidens nur noch 10% Sehfähigkeit. Sie kann nur mit einem speziellen Sehbehelf arbeiten und musste ihre eigene Galerie aufgeben. Lions Chronos unterstützt Agota daher beim Verkauf ihrer Werke.

Ausgestellt und zu erwerben waren in der Galerie Contemplor (im Palais Esterházy) weiters Werke von

• Michele van Hogen (www.artlabor.at)
  • Angela Müller
  • Matthias Kretschmer (individualarts.at)

Großzügig unterstützt wurde die Veranstaltung ebenfalls durch das Weingut Alois & Eva Roch (www.roch.at) durch den Ausschank seiner prämierter Weine.

TE 20.08.2016