Grillabschlussfeier 2021/2022

Gestern startete der Lions Club Chronos in seine wohlverdiente Sommerpause. Bei unserer traditionellen Grillabschlussfeier, feierten auch schon die ganzen kleinen Nachwuchs-löwen mit. Sommerpause ist dabei nicht ganz so wörtlich zu nehmen, wir kochen auch im Sommer unsere beliebten Menüs im Vinziport und bereiten auch schon ein paar Projekte für das neue Clubjahr vor!
Ihr dürft gespannt bleiben!

Wir freuen uns auch ganz besonders bei dieser Gelegenheit drei neue Mitglieder im Club begrüssen dürfen! Bei unserer traditionellen Clubjahresclosing-Grillage wurden Bea, Benji und Zornitsa feierlich Willkommen geheissen! Die neuen Löwen sind nicht ausschliesslich neu in der Szene, Zornitsa war bereits davor ein paar Jahre bei den Leos.